• Jobs Job bei Graf Treuhand GmbH

Graf Treuhand GmbH

Dresden

Dresden

Steuerfachangestellte/n oder Steuerfachwirt/in Graf Treuhand GmbH Dresden Erstellung von umfangreichen Jahresabschlüssen und Steuererklärungen für Unternehmen; Bearbeitung von steuerrechtlichen Sachverhalten.

Wir Sind Eine über­regio­nal Tätige Wirt­schafts­prü­fungs- Und Steuer­bera­tung­sgesell­schaft Mit Sitz In Dresden Derzeit Beschäf­tigen Wir Rund 80 Mitar­beiter Davon 11 Berufs­träger (wirt­schafts­prüfer Steuer­berater Rechts­anwälte - Teilweise Mit Doppel­quali­fika­tion) Wir Betreuen Unter­nehmen Jeg­licher Rechts­formen Größen Und Branchen In Der Wirt­schaft­lichen Sanierung Und Restruk­turierung Für Unseren Standort Dresden Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Versierte/n Steuerfachangestellte/n Oder Steuerfachwirt/in Zu Ihren Hauptaufgaben Zählen Die Erstellung Von Umfangreichen Jahresabschlüssen Und Steuererklärungen Für Unternehmen Die Bearbeitung Von Steuerrechtlichen Sachverhalten Sie Passen Zu Uns Wenn Sie Die Ausbildung Zum/r Steuerfachangestellte/n Erfolgreich Absolviert Und Bereits Mehrjährige Berufserfahrung Sammeln Konnten Komplexe Jahresabschlüsse Und Steuerklärungen Eigenständig Bearbeiten Und Erstellen Können Im Umgang Mit Word Und Excel Versiert Sind Und Optional über Kenntnisse In Datev Verfügen Interesse An Insolvenzspezifischen Themen Haben Kommunikativ Teamfähig Und Innerhalb Der Woche Reisebereit Sind über Eine Selbständige Arbeitsweise Verfügen Und Die Bereitschaft Mitbringen Verantwortung Zu übernehmen Wir Bieten Ihnen Ein Anspruchsvolles Aufgabengebiet Und überdurchschnittliche Entwicklungsmöglichkeiten Ein Hervorragendes Arbeitsumfeld Und Modern Ausgestattete Arbeitsplätze 30 Tage Urlaub Ein Umfangreiches Betriebliches Gesundheitsmanagement Und Weitere Vergünstigungen Interesse Geweckt Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Dem Vermerk "sz" Vorzugsweise Per E-mail An Karriere@-de Oder Schriftlich An Www-de Steuerfachangestellte/n Oder Steuerfachwirt/in Erstellung Von Umfangreichen Jahresabschlüssen Und Steuererklärungen Für Unternehmen Bearbeitung Von Steuerrechtlichen Sachverhalten Dresden

Insolvenzsachbearbeiter (m/w/d)
   Graf Treuhand GmbH (Berlin)

Steuerfachangestellte/n oder Steuerfachwirt/in
   Graf Treuhand GmbH (Dresden)

Steuerfachangestellte/n oder Steuerfachwirt/in
   Graf Treuhand GmbH (Dresden)

Customer Service Agent (m/f/d)
   DIS AG (Dietzenbach)

Elektriker (m/w/d) Klimatechnologie
   AIRA (Rahnsdorf)

Ausbildung Immobilienkauffrau / Immobilienkaufmann (m/w/d)
   Münchner Baro GmbH (Altstadt-Lehel)